Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Willkommen bei this is not a card game
 
  1. Geltungsbereich
    Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Bedingungen") gelten für unseren Online-Shop www.thisisnotacardgame.com (www.thisisnotacardgame.de) eine Website im Besitz von Tulsa Mann, Inhaber des Einzelunternehmens Tulsa Mann this is not a card game (im Folgenden "this is not a card game, wir, uns" genannt). Bitte lies diese Bedingungen sorgfältig durch, sie gelten für alle Verträge, Bestellungen, Zahlungen und Handlungen, die über this is not a card game vorgenommen werden. Für alle Geschäftsbeziehungen zwischen this is not a card game Tulsa Mann und dem Besteller gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Alle Nebenabreden bedürfen schriftlicher Bestätigung unsererseits. Diese Bedingungen regeln deine Beziehung mit this is not a card game, nicht mit Dritten. Wenn du diesen Bedingungen nicht zustimmst, solltest du nicht auf die Website zugreifen oder sie ansehen. Die Nutzung der Website impliziert, dass du den Bedingungen zustimmst.
 
  1. Vertragsabschluss
    Im Warenkorb kannst du Produkte sammeln, speichern oder zum Angebot abspeichern - dies hat jedoch für dich keinerlei Verpflichtungswirkung. Sämtliche Shop-Angebote sind freibleibend. Erst der Vorgang "Zahlungspflichtig bestellen" macht deine Bestellung zu einer verbindlichen Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit der Zusendung der Ware durch this is not a card game zustande. Bitte fülle das Bestellformular korrekt und mit realen Daten aus, denn wir prüfen jede Bestellung manuell und bestätigen dann diese durch eine Rechnung, die wir dir vorab per Mail zukommen lassen. Erst dadurch kommt auch ein rechtlich verbindlicher Kaufvertrag zwischen dir und this is not a card game Tulsa Mann zus Der Vertragsabschluss erfolgt auf Deutsch oder Englisch.
 
  1. Änderungen des Angebots und der Preise
    Die Preise für unsere Produkte können ohne Vorankündigung geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Angebot (oder einen Teil) jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir haften weder dir noch einem Dritten gegenüber für eine Änderung, Preisänderung, Aussetzung oder Einstellung des Dienstes.
 
  1. Produkte oder Dienstleistungen
    Die Produkte unseres Online-Shops können begrenzte Mengen haben und unterliegen der Rückgabe oder dem Umtausch nur gemäß unseren Rückgabebestimmungen. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um die Farben und Bilder unserer Produkte, die im Online-Shop erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Darstellung Ihrer Computerbildschirme in allen Farben korrekt ist. Wir behalten uns das Recht vor, sind aber nicht verpflichtet, den Verkauf unserer Produkte oder Dienstleistungen auf Personen, geografische Regionen oder Gerichtsbarkeiten zu beschränken. Wir können von diesem Recht von Fall zu Fall Gebrauch machen. Alle Produktbeschreibungen oder Produktpreise können jederzeit und ohne Vorankündigung nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden.
 
  1. Lieferung
    Der Versand erfolgt entweder per Brief, Päckchen oder Paket an den Kunden; die Auslieferung erfolgt mit Wirkung gegen den Kunden an den Kunden, an die von ihm in der Bestellung benannte Firma, Personen oder an mit dem Kunden in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen, sofern dies durch den Kunden in der Bestellung nicht ausdrücklich ausgeschlossen worden ist. Teillieferungen sind zulässig, wenn die vollständige Lieferung von this is not a card game Tulsa Mann in einer Lieferung nicht möglich ist, weil die Ware nicht sofort verfügbar ist und nicht mit zumutbarem Aufwand beschafft werden kann, und dies zu einer Verzögerung der Lieferung der zur Verfügung stehenden Waren von mehr als zwei Tagen führen würde. Soweit Teillieferungen zu zusätzlichen Versandkosten führen, trägt this is not a card game diese Zusatzkosten. Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der bestellten Ware geht auch beim Versendungskauf erst mit Übergabe der Ware an den Kunden über. Der Übergabe steht es gleich, wenn sich der Kunde im Verzug der Annahme befindet.

     
  2. Transportschäden 
    Werden Waren mit offensichtlichen Schäden an der äußeren Verpackung angeliefert, so musst du die Annahme der Sendung verweigern, wenn davon ausgegangen werden kann, dass die Ware beschädigt wurde.

     
  3. Preise, Versandkosten und Zahlungsbedingungen
    Es gelten die Angebotspreise im Zeitpunkt der Bestellung. Alle Preise sind Endpreise - der Endpreis wird Ihnen beim Checkout / Kasse nochmals aufgeschlüsselt Nettopreis in Euro plus gesetzliche geschuldete Umsatz Ein Skontoabzug ist nicht zulässig, es sei denn, dass der Anbieter diesen ausdrücklich mit dem Kunden vereinbart hat. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Für Versand werden gesondert Kosten berechnet - siehe Versand. Die angegebenen Werte beinhalten ebenfalls die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer Deutschlands. Zahlungen sind entweder direkt per PayPal oder Kreditkarte oder einer der angebotenen Zahlungsarten vorzunehmen.
     
  1. Zahlungsverzug
    Verzug tritt bei Geldschulden ohne Mahnung spätestens 30 Tage nach Rechnungseingang ein, vorausgesetzt natürlich, dass die Leistung auch zu diesem Zeitpunkt bereits erbracht ist,  286 Abs. 3 BGB.

     
  2. Eigentumsvorbehalt
    Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum von this is not a card game. Sollte der Besteller die Ware vor der vollständigen Bezahlung weiter veräußert haben, so gelten seine Ansprüche gegen den dritten Erwerber als an this is not a card game abgetreten.
 
  1. Erfüllungsort und Gerichtsstand
    Es gilt deutsches Recht. Im Geschäftsverkehr mit Kaufleuten und mit juristischen Personen des öffentlichen Rechts, wird als Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten München
 
  1. Höhere Gewalt
    This is not a card game ist nicht haftbar für Verluste oder Schäden, die dir dadurch entstehen, dass wir oder einer der Anbieter aufgrund ungewöhnlicher oder unvorhersehbarer Umstände (ein "Ereignis höherer Gewalt"), nicht in der Lage sind, unsere Verpflichtungen aus unserem Vertrag (unseren Verträgen) zu erfüllen.
 
  1. Datenschutz
    Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, müssen wir deine Daten möglicherweise an die entsprechenden Anbieter weiterleiten. Wir werden alle angemessenen Vorkehrungen treffen, um die Sicherheit dieser Informationen zu gewährleisten. Wir können die von dir zur Verfügung gestellten Informationen auch für Marketingzwecke verwenden. Wenn du keine weiteren Informationen erhalten möchtest, verwende bitte den Link zum Abbestellen des Abonnements oder informiere this is not a card game. Bitte sieh dir unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Einzelheiten an.
 
  1. Änderungen dieser Geschäftsbedingungen
    This is not a card game behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten in Kraft, sobald sie auf dieser Seite veröffentlicht werden.
 
  1. Online-Streitbeilegung
    Die Europäische Kommission bietet eine Plattform für die Online-Streitbeilegung (OS). Unsere E-Mail-Adresse lautet: hello@thisisnotacardgame.com. Wir sind nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren bei der Schlichtungsstelle für Verbraucherfragen teilzunehmen.
 
  1. Kontakt
    Für rechtliche Anfragen kannst du uns jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren.

Terms of Service

Welcome to this is not a card game

1. Scope of Terms of service
These terms of service apply to our online store www.thisisnotacardgame.com (www.thisisnotacardgame.de), owned by the sole trader Tulsa Mann (hereinafter referred to as "this is not a card game, we, us"). Please read these terms and conditions carefully, they apply to all contracts, orders, payments and actions (in the published version at the time of the order). All other agreements require written confirmation from us. These terms and conditions govern your relationship with this is not a card game, not with third parties. If you do not agree to these terms and conditions you should not access or view the website. The usage of the website implies your acceptance of the Terms.

2. Modifications to the service and prices
Prices for our products are subject to change without notice. We reserve the right at any time to modify or discontinue the Service (or any part or content thereof) without notice at any time. We shall not be liable to you or to any third-party for any modification, price change, suspension or discontinuance of the Service.

3. Products or services
The products in our online store may have limited quantities and are subject to return or exchange only according to our Return Policy. We have made every effort to display as accurately as possible the colors and images of our products that appear at the store. However, we cannot guarantee that your computer monitor's display of any color will be accurate. We reserve the right, but are not obligated, to limit the sales of our products or Services to any person, geographic region or jurisdiction. All descriptions of products or product pricing are subject to change at any time without notice, at the sole discretion of us.

4. Contract formation
In the shopping cart you can gather products and save them which has no obligation for you. All store offers are subject to change. Only the process of clicking on the button "Buy now" makes your order a binding order. The sales contract is concluded with the delivery of the goods by this is not a card game. Please fill out the order form with your correct data. We will check every order manually and confirm it by sending you an invoice via e-mail. Only then a legally binding sale contract between you and this is not a card game Tulsa Mann is established. The contract is concluded in German or English.

5. Delivery
The dispatch will be either by letter, parcel or package to the customer; the delivery is either made to the customer, or to the company or neighbors specified by the customer, unless this has been clearly excluded by the customer in the order. Partial deliveries are allowed if the complete delivery of this is not a card game in a delivery is not possible. As far as partial deliveries lead to additional shipping costs, this is not a card game bears these additional costs.

6. Damage resulting from shipping 
If goods are delivered with obvious damage to the outer packaging and it can be assumed that the goods have been damaged, you have to refuse to accept the delivery.

7. Prices, shipping costs and terms of payment 
The product and shipping prices at the time of the order shall apply. All prices are final prices - the final price will be broken down again at checkout (Net price in Euro plus statutory VAT owed). Changes and errors excepted. Shipping costs will be charged separately – please refer to The indicated prices also include the legally required sales tax of Germany. Payments are to be made either directly by PayPal, credit card or one of the other payment methods offered. 

8. Default of payment  
In the case of monetary debts, default occurs without reminder at the latest 30 days after receipt of the invoice, provided of course that the service has already been rendered at this point in time, § 286 para. 3 BGB.

9. Reservation of proprietary righty 
The delivered goods remain the property of this is not a card game until the full payment amount is received. If the customer has resold the goods before the full payment has been made, his claims against the third-party purchaser will be assigned to this is not a card game.

10. Force Majeure 
Holiday Housemate shall not be liable for any loss or damage incurred by you as a consequence of Holiday Housemate or any of the suppliers being unable to perform its obligations under your contract(s) due to the unusual or unforeseeable circumstances (a “force majeure event”) beyond the control of the party affected by the force majeure event.

11. Data Protection 
In order to process your order, we may need to pass your details to the relevant suppliers. We will take all reasonable precautions to ensure the security of that information. We may also use the information you provide for marketing purposes and, if you do not wish to receive any further information, please use the unsubscribe link or inform us. Please, consult our Privacy Policy for more details.

12. Changes to these Terms and Conditions
This is not a card game Tulsa Mann reserves the right to alter these terms and conditions at any time. Changes to these Terms and Conditions become effective as soon as they are posted on this page.

13. Governing La
Your contract with this is not a card game Tulsa Mann is governed by the laws of Germany and you agree to submit to the jurisdiction of the courts of Germany, with Munich as a place of jurisdiction, to determine any dispute pertaining to the contract.     

14. Online dispute resolution 
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS).  Our e-mail address is: hello@thisisnotacardgame.com. We are not obliged to participate in a dispute resolution proceeding with the consumer arbitration board.

15. Contact
For any legal based enquiries, please contact us anytime via email or our contact form.